Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Sonntag, 11. August 2013

Hochzeitschmuck...

...aus unserer Werkstatt!

Zusammen mit der Braut haben wir genau den passenden Schmuck gefunden...

...erst beraten...
...dann entworfen...
...angefertigt...

...und die Braut war begeistert!!!


Zur standesamtlichen Trauung trug die wunderschöne Braut
 eine handgearbeitete Glasperlkette mit passenden Ohrsteckern.


Zur kirchlichen Trauung trug sie
ein Collier aus Bergkristall mit silberner Blüte, 
welche auch gleichzeitig als Verschluß diente. 
Passend zum Collier gab es noch einen Ring und Ohrstecker.


Hier die Ohrstecker im Ohr meiner Tochter beim Probe tragen, 
um zu sehen ob sie auch gut sitzen...

...und das tun sie ;)

Zum wohl schönsten Tag einer Frau, gehört auch der richtige Schmuck!

viele grüße

kati

Kommentare:

  1. Der Schmuck sieht toll aus und passt wunderbar als Hochzeitsschmuck. Absolut individuell, einzigartig und somit genau das Richtige für so einen romantischen Anlass. Bin schon gespannt auf eure nächsten Schmuckstücke. LG deine M.

    AntwortenLöschen
  2. mir blieb gerade der Mund vor staunen offen stehen. Die Halskette finde ich echt berauschend! Viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  3. danke für die lieben worte. schön das euch der schmuck gefällt...freu mich :)
    viele grüße
    kati

    AntwortenLöschen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!