Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Dienstag, 29. Januar 2013

Dienstag - Granny...

...ist das Granny Square Kornblume

Dieses Granny gefällt mir sehr gut, 
ich finde die Größe für eine Decke jedoch nicht ganz so optimal, 
vielleicht eher für ein Kissen.

Das Muster ist beim häkeln nicht sehr eingängig aber man kommt zurecht.


Die Anleitung habe ich aus diesem Buch

Ich fand hier die Häkelschrift verständlicher wie die Anleitung.
Aber sonst ein tolles Buch, mit vielen schönen Granny Squares... 
man kann sich kaum entscheiden.

...bis morgen;)

viele Grüße
kati

1 Kommentar:

  1. Das Buch hab ich auch! Ist wirklich toll. Hei, vielen vielen Dank für die supi Berlin-Links! :-*
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!