Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Montag, 23. April 2012

kati´s Flohmarkt...

Wie ich gestern schon erwähnt habe, wurden bei mir Klamotten aussortiert. 
Aber nicht nur ich habe meinen Kleiderschrank auf den Kopf gestellt, 
sondern auch meine Mama.
Dabei ist ein riesen Haufen toller Sachen zusammen gekommen,
die viel zu schade zum wegschmeißen oder die Altkleidersammlung sind. 
Nun habe ich mich hingesetzt und die Klamotten nochmal durchsortiert, 
 in neu, vielleicht 1 oder 2 mal getragen oder weg! 




Kurz gesagt, alle Kleidungsstücke, die ich auf meinem Flohmarktblog zeige, sind absolut neuwertig.
 Ich werde aber wohl noch die ganze Woche damit beschäftigt sein,
die Sachen zu fotografieren und zu posten, d.h.
jeden Tag gibt´s neue Angebote!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut,
vielleicht findet ihr ja was raus.
Auch wäre ich Euch sehr dankbar, wenn ihr meine Flohmarktblog
verlinken würdet, damit dieser auch möglichst viele Besucher bekommt.
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich natürlich jederzeit kontaktieren!

Achso, was ich mit den Einnahmen mache? 
Die gehen ohne Umwege in unsere Goldschmiedewerkstatt,
denn Werkzeuge sind teuer und es ist gar nicht so einfach,
dieses Vorhaben nebenbei mitzufinanzieren.

Nächster Bericht über die Werkstatt LANiiDAE kommt bald,
vielleicht noch diese Woche, auf jeden Fall
 wenn unsere Blechwalze geliefert wurde.

Viele liebe Grüße
kati

1 Kommentar:

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!