Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Sonntag, 27. November 2011

Backe backe Kuchen...

...der Bäcker hat gerufen!
Wer will frischen Kuchen haben,
der muss nur Maria fragen!

Ich habe momentan keine Zeit zum backen...
eine gute Gelegenheit mal das kleine Café in Carwitz auszuprobieren.
Gesagt... getan und hingefahren.



Und was soll ich sagen...
Ein Traum... und... sensationell

Ein Traum: sehr hübsch und liebevoll eingerichtet.
Ich hatte leider meinen Fotoapparat vergessen und mein Handy hat leider nicht alles gegeben...
Die Einrichtung hätte ich ohne Ausnahme komplett mitgenommen. Die Glitzerstehlampe neben den alten Küchenbüfett wollten meine Mädchen auch mitnehmen.
Oh wie schön, da fühlt man sich wohl.


Sensationell: der Kuchen!!!!
mir fehlen die Worte
An einem Sonntagnachmittag, bei ziemlich tristen Wetter, auf einem kleinen Dorf und dann 5 ( oder 6, bin mir gerade nicht so sicher aber 5 auf jeden Fall) selbstgebackene Kuchen!
Ooohhhh.... der war so lecker!!!!

mmmh.... Apfelbaisertorte
Also wenn ihr mal Lust auf sensationellen Kuchen in gemütlicher Atmosphäre habt und in der Nähe seid:

 Café Sommerliebe
Inh. Maria Garlet
17258 Carwitz/ Feldberger Seenlandschaft

Und dort findet am Sonntag, den 11.12.2011 der 4. Adventsmarkt statt 

und ich bin dabei ... mit Suse von Felans Unikate
... bei der Gelegenheit gleich nochmal ein Schacka auf unsere Weihnachtsmärkte!
Nächsten Sonntag geht´s los... in Himmelpfort!!
Vorbereitungen laufen schon!

Tilda - Teddy, neue Teelichter und ein paar kleine Äpfelchen
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1.Advent... oder habt ihn vielleicht noch!

liebe Grüße
kati

1 Kommentar:

  1. 4 Tage noch!
    Bin schon ganz aufgeregt...

    Alles wird gut? ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!