Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Samstag, 2. Februar 2013

Samstag´s - Granny

Heute zeige ich Euch den 
Granny Square "Spikes".

Gefunden habe ich ihn bei Nadelspiel 
und hier findet ihr die Anleitung.

Er lies sich gut häkeln und gefällt mir auch optisch sehr gut. 
Allerdings bin ich mir nicht sicher, 
ob mir dieses "Stachel" Granny als Decke gefallen würde.

Sicher bin ich mir nur, dass ich es nochmal häkeln werde, was daraus wird???
...wir werden sehen...
... der Aufwand lohnt sich auf jeden Fall!

***

Ich befürchte der morgige Tag wird nicht ausreichen
um die Granny´s zu häkeln die noch zur Auswahl stehen.

Ich überlege mir was und berichte Euch morgen!

Euch allen ein schönes Wochenende!

viele grüße
kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!