Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Montag, 3. Dezember 2012

Vorweihnachtszeit...

...endlich!
Ich kann die letzten Wochen ganz kurz zusammenfassen:
Der November war furchtbar!

Grau, kalt und nichts hat geklappt.
Ständig war einer krank und viele Dinge sind passiert 
die nicht unbedingt zu den positiven Erfahrungen zählen.

grummel

Der November ist nun aber vorbei und meine geliebte Weihnachtszeit beginnt.

Mein Start in den Dezember begann 
mit einem Weihnachtsmarkt in Himmelpfort.

Suse von FeLans Unikate und ich begannen die Vorweihnachtszeit 
ganz fleißig und stellten unsere selbstgemachten Sachen zum Verkauf aus.

Wir bekamen wieder sehr viel positives Feedback,
  das war toll und streichelte die Seele.

Wir hatten sogar schon Stammkunden aus den Vorjahren!!!
Eine Kundin sagte tatsächlich, dass Sie nur wegen uns gekommen ist!!!!

Genau das haben wir gebraucht...

Ich würde Euch jetzt gerne ein Foto von unserem Stand zeigen 
aber ich habe meinen Fotoapparat vergessen...grrrr, 
das sind wohl noch die Nachwehen vom November...bäh.

...aber ich reiche eins nach, denn ich weiß wer eins gemacht hat;)

Achso ...wir hatten eine Anfrage ob wir mit unserem Stand
 nicht auch in Berlin bei einem Weihnachtsmarkt mitmachen wollen?!

Na klar... aber nicht mehr in diesem Jahr ...
wir haben nämlich nichts mehr...
...alles weg!!!!!!!!

...unglaublich...

Das heißt aber, dass die nächsten Tage noch ganz schön rangeklotzt werden muss, 

Also ran an die Nähmaschine...
...ich denk auch an die Foto´s...

Ein Foto hab ich dann aber doch für Euch:
 ...wieder ein selbst genähter Weihnachtsbaum und mein neuer Muffin!

Vorweihnachtliche Grüße...
 schickt Euch 
kati

2 Kommentare:

  1. Hey, Kopf hoch. Eine schöne adventszeit wünsche ich euch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke... wünsche ich dir auch! ;)
      besinnliche grüße
      kati

      Löschen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!