Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Dienstag, 18. September 2012

Schöne Dinge...

Ich war am Wochenende auf einer LebensArt - Messe!
Und dieser Besuch hat sich wirklich gelohnt!


Es war ein Traum...


...so viel zu entdecken...


...und diese Bilder hier...


...gehören alle zu nur einem Stand!

Es gab es noch so viel mehr zu bewundern, 
jedoch hat es mir hier besonders gut gefallen!


Toll oder!?


Finde ich auch!


Hier hätte man sich am liebsten...


...mit einer schönen Tasse Kaffee dazwischen gesetzt...


...und die schönen Dinge in Ruhe bewundert...


Schööööön!

Jeder Besucher bekam dann auch noch eine
 Homes & Gardens.


Somit hatte ich mit meinem frisch eingetroffenen Impressionen - Katalog, 
die richtige Lektüre für mein Wochenende!

Mit meinem Loop bin ich auch ein Stück vorangekommen!
Ich zeige ihn Euch sobald er fertig ist!
(ich hoffe noch in dieser Woche!)

... aber jetzt...
...Füße hoch und entspannen...
und
... ne Belohnung ...


Ich wünsche Euch noch ne schöne Woche!

...und vergesst Eure Belohnung nicht ;)

viele Grüße
kati

1 Kommentar:

  1. Also die süße Belohnung könnte mir jetzt auch gefallen. Leider befinden sich in meinem Haushalt nur Dominosteine, aber die müssen es jetzt sein.
    Die Messe war wunderbar und hat meinen Geldbeutel erleichtert. Für das erste Mal konnte sich die Messe sehen lassen. Bin gespannt, ob sie wiederholt wird und welche neuen Aussteller sich dann präsentieren.
    Auf jeden Fall gehen wir wieder gemeinsam hin, zum Schauen, Kaufen und Kosten.
    Deine M.

    AntwortenLöschen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!