Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Mittwoch, 25. April 2012

Sockenprojekt und ein neues Zuhause...

...für mein Garn.
 Da zur Zeit Ordnung schaffen bei mir angesagt ist und mein Häkelgarn 
bisher immer in einem häßlichen Karton schlummern musste,
 habe ich ein neues Zuhause für mein Garn gekauft!
Nun ist es immer griffbereit und sieht doch 
viel besser aus, wie son oller Pappkarton. 


Leider komme ich jedoch im Moment  nicht dazu, 
etwas zu häkeln oder zu nähen, dass muss wohl bis zum Wochenende
 warten, da ich mir vorgenommen habe, zu aller erst meinen 
Flohmarktblog zu füllen. Aber am Wochenende wird mal eine 
Farbkombination für mein neues Häkelkissen ausprobiert und zur 
Probe gehäkelt... 
...nun mir ist aber noch was in die Finger gekommen, was mich gleich 
begeistert hat und ich unbedingt ausprobieren muss...


Ich brauche dafür nur Socken und ein paar andere Kleinigkeiten... 
ahnt ihr schon was ich meine?
Lasst Euch überraschen... ich bin auch schon gespannt... 
...ob ich das wohl hin bekomme?!

So und damit ich nicht jeden Abend am räumen und ordnen bin, 
mache ich morgen Mädelsabend!

So ihr Lieben, macht´s Euch schön!

Liebe Grüße
kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!