Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Samstag, 25. Februar 2012

Ihr könnt jetzt kommentieren....

....was das Zeug hält: ich habe meine Sicherheitsabfrage ausgestellt. 
Man hat gar keine Lust mehr einen Kommentar abzugeben, jedes Mal dieses raten, was es wohl für Buchstaben sind.
Sabine fands auch doof und fragte mich, ob ich es nicht abstellen könnte. 
Ja, will ich aber ich weiß nicht wie?! 
Dann hat Gudrun mir einen Tip gegeben, nämlich diesen hier und dann war es ganz einfach.

 viele liebe Grüße und bis morgen
hab wieder gehäkelt ;-)
kati

2 Kommentare:

  1. Danke du Süße, ich habe ja trotzdem kommentiert. Es ist aber schon ziemlich zeitraubend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. liebe Kati,
    danke dir für deinen lieben Besuch bei mir.
    Bin derzeit am Ausprobieren wie man die RV am besten platziert, damit sie auch schon zur Geltung kommen ;o))
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!