Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Montag, 5. Dezember 2011

Hoch lebe der Glühwein...

Felans Unikate & KaSu - handmade 
...und natürlich heißer Kaffee!!!
Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich nur am saufen bin aber wenn man den ganzen Tag auf´m Weihnachtsmarkt steht, kann son Glühwein die Sonne scheinen lassen! ...und das haben wir gebraucht!
Wir waren ja nun in Himmelpfort auf dem Wichtelmarkt und eigentlich hat alles ganz gut angefangen.
Das Wetter war schön, die Leute waren gut drauf und wir waren entspannt. Das Wetter und die Entspannung hielten bis Mittag und dann fing es an zu gießen!!!! Toll! ... aber wir hielten durch, obwohl der Platz mit einem mal wie leer gefegt war. Ich will auch gar nicht jammern, denn unser Durchhaltevermögen wurde belohnt. Wir hatte noch viele gut gelaunte Besucher an unserem Stand, die unsere Sachen toll fanden und auch gekauft haben.
Der erste Tag war geschafft und wie fing der zweite an? Mit Regen? Nein! Mit Hagel! Na toll! Aber eins sage ich Euch, auf den Schreck musste auch erstmal ein Glühwein sein. Wetter wurde besser und schon war der Tag gerettet. Alles in allem, war es ein schönes Wochenende mit viel Spaß, netten Leuten, viel Kaffee und ein bisschen (mehr) Glühwein und... ganz viel Unterstützung unserer Familien. 
Danke!

Am kommenden Sonntag sind wir in Carwitz, vor meinem neuen Lieblingscafe!

Kommt doch vorbei und lasst uns nen Glühwein trinken...;-P!

liebe Grüße
kati

P.s. Suse mit Dir immer wieder gerne!!!!

1 Kommentar:

  1. Du bist aber ungeduldig ;)
    Stecke noch mitten in den Vorbereitungen für Sonntag. Und meinen Glühweinvorrat habe ich auch aufgefüllt!

    Liebe Grüße

    Ps: Gut das das Foto so klein ist ;)

    AntwortenLöschen

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!