Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Was lange währt...


 ...wird endlich gut (außer die Stulpen).

Ich hab meine Mütze und meinen Loop-Schal fertig.
Die Schwarz/Weiß Kombination, sowie der Kontrast zwischen kuschligem Fleece und glatter Baumwolle gefällt mir richtig gut. Durch die rote Schleife wird alles ein bisschen aufgelockert. Eigentlich sind die passenden Stulpen auch fertig aber die möchte ich ungern zeigen, die sehen nämlich so ganz anders aus, wie sie eigentlich sollten. Oben an der Hand waren sie zu weit und am Arm zu eng. Mit dem Projekt Stulpen werde ich mich wohl nochmal ausführlicher befassen müssen. 
Aber die unförmigen Stulpen waren ja nur der Anfang, der Loop drohte auch in einem Desaster zu enden. 
Als ich den Loop fast komplett zugenäht hatte und nur noch eine kleine Wendeöffnung ließ, fiel mir auf, einen Schlauch kann man nicht nur über eine kleine Öffnung an der Seite wenden. Gut.... passiert mir bestimmt nicht nochmal.
Ich wollte als Weihnachtsgeschenk eh noch ein oder zwei nähen, ich weiß ja jetzt, wie´s geht :-P.

kati

1 Kommentar:

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!