Wenn ihr einen Artikel haben möchtet, aber nicht bei Dawanda angemeldet seit dann mailt mir einfach an kasu.handmade@googlemail.com

Donnerstag, 20. Oktober 2011

So bunt wie noch nie...


Mein nächstes Memoboard, so bunt wie noch nie. Der Stoff sieht nach guter Laune aus und auf einer Größe von 50 x 70 cm lassen sich auch viele Karten, Foto´s und Notizen feststecken. 
Manchmal kaufe ich mir Stoff, nur weil ich ihn toll finde, habe aber noch keine Idee, was ich daraus machen könnte. Aber bei diesem Stoff wusste ich gleich, dass wird ein Memoboard. Ich habe noch ein kleineres bezogen, nur die Bänder müssen noch gespannt werden. Nun habe ich von meinem Meter nur noch einen schmalen Streifen und auch der ist schon verplant. Ein neuer Loop muß her ...

1 Kommentar:

Schreibt mir!!! Ich freue mich auf eure Kommentare!!!